• Versandkostenfreie Lieferung (innerhalb DE)
  • Service Hotline: 07363 / 40 99 001 (Mo - Fr 09:00 - 17:00)

Pflanzkübel aus Wasserhyazinthe

Dekorative Pflanzkübel aus Wasserhyazinthe

Pflanzkübel beziehungsweise Blumenkübel dienen der Aufbewahrung von Grünpflanzen und sorgen gleichzeitig für ein optisch ansprechendes Erscheinungsbild. Wer auf der Suche nach aus naturnahen Materialien gefertigten Übertöpfen für Grünpflanzen ist, sollte sich für Pflanzkübel Wasserhyacinthe entscheiden. Die aus echtem Naturmaterial hergestellten Produkte haben einen ausgesprochen dekorativen Charakter. Sie sind innen mit einer wasserabweisenden Folie ausgestattet. Diese schützt das Naturmaterial vor der sonst durch das Gießwasser auftretenden Nässe.

Unterschiedliche Größen und Formen

Es gibt die Pflanzkübel Wasserhyazinthe in mehreren Abmessungen und unterschiedlichen Formen. Je nach Größe der Pflanze oder dem Wunsch auf eine bestimmte Gestaltung der Wohn- oder Arbeitsbereiche lassen sich die Übertöpfe in runder oder quadratischer Form wählen. Einige Modelle sind auch mit einem kleinen Fuß mit rundem Teller ausgestattet. Durchmesser beziehungsweise Abmessungen variieren ebenfalls. Die kleineren Modelle sind bereits ab einem Durchmesser von 15 cm zu haben, größere Pflanzkübel Wasserhyazinthe können sogar einen Durchmesser bis zu 100 cm aufweisen. Die großen Übertöpfe kommen vor allem in Eingangsbereichen von Unternehmen und Messen oder in Hotellobbys zum Einsatz. Bei den in eckiger Form gestalteten Pflanzkübeln aus Wasserhyacinthe sind die zur Verfügung stehenden Abmessungen ähnlich: Die kleinen Ausführungen haben eine Größe ab 15 mal 15 cm. Größere Pflanzkübel Indoor können schon mal in einer Größe von 100 mal 100 cm gefertigt sein.

Unterschiedliche Farbnuancen

Je nach Herkunft der Wasserhyanzinthe oder einer eventuellen Behandlung des Naturmaterials kann der aus Wasserhyazinthe gefertigte Pflanzkübel Indoor in hellem Beige oder einem dunkleren Braunton erhältlich sein. Mit der Dauer der Benutzung dunkeln die Pflanzkübel Wasserhyazinthe übrigens leicht nach.

Pflanzkübel Wasserhyazinthe für unterschiedliche Wohnstile

Ein aus Wasserhyazinthe hergestellter Pflanzkübel Indoor lässt sich in Wohnbereichen für unterschiedliche Einrichtungsstile verwenden. Neben dem naturnahen Wohnstil passen die Pflanzkübel Wasserhyazinthe ebenfalls hervorragend zum skandinavischen Einrichtungsstil sowie zu Wohneinrichtungen mit mediterranen Möbeln und Dekoobjekten.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

nach oben