• Versandkostenfreie Lieferung (innerhalb DE)
  • Service Hotline: 07363 / 40 99 001 (Mo - Fr 09:00 - 18:00)

Pflanzkübel perfekt in Szene gesetzt

Gartengestaltung mit modernen Pflanzkübeln aus Kunststoff

Pflanzkübel aus Kunststoff werden oftmals etwas kritisch betrachtet, da man sie sofort mit billigen Produkten aus Spritzguss assoziiert. Die in unserem Shop angebotenen Kunststoff-Pflanzkübel überzeugen jedoch mit einem sehr hohen Maß an Qualität. Dies beginnt schon bei der Auswahl der Ausgangsmaterialien. Für die Produktion der Blumenkübel wird nämlich ausschließlich UV-beständiges Kunststoffgranulat verwendet. Dementsprechend werden die Pflanzkübel auch bei intensiver Sonneneinstrahlung weder brüchig noch porös. Des Weiteren werden die Pflanzkübel im sogenannten Rotationsverfahren hergestellt. Dabei wird flüssiges Kunststoffgranulat in eine Form gegeben und in dieser durch rotierende Bewegungen gleichmäßig verteilt. Durch dieses Produktionsverfahren lassen sich besonders widerstandsfähige und robuste Pflanzkübel kreieren.


Wie gut unsere Kunststoff-Pflanzkübel im eigenen Garten zur Geltung kommen, wird anhand folgenden Blogeintrags mehr als nur deutlich. Für die Gestaltung des Gartens wurden zwei Pflanztröge ARTESA 28 und ein Pflanzkübel RIVA 43 verwendet.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

nach oben