• Versandkostenfreie Lieferung (innerhalb DE)
  • Service Hotline: 07363 / 40 99 001 (Mo - Fr 09:00 - 18:00)
Filter schließen
von bis
Für Zinkblech als Material für Pflanzkübel spricht das geringe Gewicht und der niedrige Preis....

Pflanzkübel Metall

Für Zinkblech als Material für Pflanzkübel spricht das geringe Gewicht und der niedrige Preis. Zink Pflanzkübel werden nach dem eigentlichen Herstellungsprozess noch in unterschiedlichen Farben pulverbeschichtet, womit den Variationsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt sind.

Auch die Verarbeitung ist individuell, und von daher gibt es Zink Pflanzkübel in verschiedenen Ausführungen. Ob nun rund, eckig oder oval - grundsätzlich ist nahezu jede Form herzustellen. Insofern werden Blumenkübel aus Zink meist auch bei individuellen Sonderproduktionen für Kunden in größeren Stückzahlen eingesetzt.

Die richtige Größe des Pflanzbehälters hängt im Wesentlichen von der Größe der Pflanze ab, aber Zink Blumenkübel sind auch bei großem Volumen formstabil und robust. Dadurch eignen sich Pflanzkübel aus verzinktem Stahlblech auch für großvolumige Pflanztröge.

Pflanzkübel Metall

Leider wurden zu Ihrer Suchanfrage keine Artikel gefunden.
nach oben