Der Raumteiler DIVISOR 70 ermöglicht es den Besitzern nicht nur eine schlichte, optische Abtrennung von Raumteilen. Bepflanzt wird dieser Pflanzkübel zu einem faszinierenden Gestaltungsobjekt, das auch als Sichtschutz auf Balkonen und Terrassen verwendet werden kann. Auch die Abgrenzung zu anderen Grundstücken gehört zu den Aufgabenbereichen, die der DIVISOR mit Bravur meistert. Ein karger Flur wird durch die Ausstaffierung mit mehreren Modellen vom Typ DIVISOR schnell zur grünen Oase.
Aus Fiberglas in Handarbeit entstanden, ist dieser Blumentrog ein echtes Qualitätsprodukt, dessen Oberflächenfinish tadellos ist. Die Materialanmutung entspricht dabei einem natürlichen Material. Zudem ist der DIVISOR sehr robust, leicht und beständig gegenüber Regen, Eis, Schnee und starke Sonneneinstrahlung.
Für die Verwendung in Außenbereichen während der kalten Jahreszeit, empfiehlt es sich, vor der Bepflanzung ein Loch in den Behälterboden zu bohren, damit keine Staunässe entstehen kann. So kann das Risiko für Frostschäden oder Fäulnis im Behälter minimiert werden. An frostgeschützten und überdachten Orten besteht diese Gefahr nicht und das Bohren des Loches ist überflüssig. Hier kann DIVISOR sofort ab Erhalt bepflanzt und aufgestellt werden.
Farbe: |
![]() |
Material: | Fiberglas |
Breite: | 30cm |
Höhe: | 70cm |
Länge: | 86cm |
Form: |
![]() |
Grundform: |
![]() |
Oberfläche: | matt |
Einsatzort: |
![]() ![]() |